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Vielfältige Vertriebsdienstleistungen aus einer Hand

Alles beginnt mit der Marktkenntnis.

Das Unternehmen nutzt  die nötigen Synergien, um in der sich ständig verändernden Handelslandschaft für eine erfolgreiche Marktpräsenz seiner Auftraggeber zu sorgen. Mit der Handelsvertretung Herm. Gieschen junr. hat man einen Dienstleister an seiner Seite, der die Erfahrung eines in vierter Generation am Markt operierenden Vertriebsunternehmens mit den Anforderungen der heutigen Zeit verknüpft und der erst dann zufrieden ist, wenn es auch die Kunden sind.

Die Tätigkeit einer Handelsvertretung in der heutigen Handelslandschaft ist vielfältig und umfangreich. Für die unterschiedlichsten Aufgaben stehen professionelle Dienstleister bereit, welche sich den Herausforderungen der Zeit mit geschultem Personal stellen. Mehr denn je sind Beratung, Information, Zuverlässigkeit und der enge Kontakt zum Kunden gefragt.

Organigramm

Jede Ebene des Handels professionell betreut

Dem Unternehmen stehen zwei Key Account Manager zur Verfügung, die sich umfassend um alle regionalen und auch nationalen Aufgaben kümmern.

Dabei bestehen durch jahrelange, verlässliche Zusammenarbeit die entsprechenden Kontakte zu der Vertriebs- und Einkaufsebene in allen regionalen Zentralen.


Zudem bestehen sehr gute Kontakte zu allen Entscheidern  von insgesamt 50 Mehrbetriebs-Filialisten der REWE – und EDEKA Gruppe in der Region. Diese zum Grossteil in der MLF organisierten, selbständigen Einzelhändler sind die Meinungsmacher und oftmals der Schlüssel, der den Markteintritt und/oder die Markenentwicklung positiv beeinflusst. Wir sehen Sie aus Überzeugung ebenfalls als regionale Key-Accounts an.

Die Herm. Gieschen junr. betreut in regelmässigem Rhythmus ca.  1.800 Märkte aus den Bereichen Kaufhaus, SB Warenhaus,  große und kleine Verbraucher-Märkte,  Supermärkte sowie  C+C .  

Durch die flächendeckende Anzahl von Bezirksleitern  sind auch selektive Besuche von über 3.400 Kleinflächen möglich.

Alle Mitarbeiter sind mit standardisierten Tablet-PCs ausgestattet, mit denen sie stets einen Überblick über alle Sortimente sowie aller Daten der zu betreuenden Märkte haben. So ist eine immerwährende Information in allen Bereichen als Schnittstelle von Handel und Industrie garantiert. Eine dauerhafte, professionelle Kommunikation ist gesichert.

Der  geschulte und erfahrene Verkaufsinnendienst dient ebenso als  kompetenter und professioneller Ansprechpartner und als schneller Problemlöser mit kurzen Wegen.