Kontakt 04282 93210 | info@gieschen-vertrieb.de

Unsere Leistungen

Dienstleistungsangebot der Handelsvertretung Herm. Gieschen junr.

Über unsere Ideen und Präsentationen, sowie den Erfolg der Vertriebsaktionen sind unsere Auftraggeber jederzeit im Bilde. In unserem Key Account Management vereinen wir drei wichtige Faktoren für die Zusammenarbeit mit Regionalen Zentralen und selbstständigen Einzelhändlern, in dem wir Jahresgespräche durchführen sowie Aktionsabsprachen treffen und die Massnahmen zu 100% auf den Bedarf und die Vorstellung unserer Kunden abstimmen.

 

Mit folgenden Tätigkeiten können Sie uns betrauen, sich für regelmäßige, im Vorfeld vereinbarte Besuchsrhythmen entscheiden und durch professionelles Reporting über den Erfolg informiert werden.

Wir holen Aufträge über Streckenlistung ein und überprüfen die Möglichkeiten ab Zentrallager, sowie die Chancen im Listungsdurchsatz anhand der Orderoptionen. In der Platzierungspflege nach Layout-Vorgaben sorgen wir für die Produktplatzierung und die optimale Standortwahl.  Die Erhebung und Bearbeitung verschiedener Parameter der vereinbarten Storechecks und Besuchsberichte fällt in den Aufgabenbereich der AD-Mannschaft, so dass Sie sich auch in der Facingkontrolle auf  die präzise Realisierung Ihrer Vorgaben verlassen können.

Wir setzen Ihre Philosophien um.

Nehmen Sie unsere Dienstleistungen auch für die Vorstellung und Platzierung neuer Produkte in Anspruch, selbst wenn Sie noch „neu“ am Markt sind und erste Schritte unternehmen. Wir verfügen über das nötige Know-How in Beratung und Markenaufbau. Wir helfen Ihnen, im umkämpften Markt Fuss zu fassen. Oft haben wir den richtigen Weg gefunden, um eine neue Marke auf den richtigen Weg zu bringen. Erstklassige Referenzen bestätigen dies.

 

Ablauf

NATIONALES & REGIONALES KEY – ACCOUNT – MANAGEMENT

- Betreuung der Zentralkunden ausschließlich durch autorisierte KAM
- Unterstützung des Key Account Mangements unserer Industriepartner
- Vorbereitung, Führung und Umsetzung von Jahresgeprächen
- Controlling von Jahresgesprächen
- Regelmäßige Betreuung mit den (regionalen) Entscheidern im Vertrieb
- Planung und Umsetzung von (regionalen) Hausmessen
- Listungsgespräche
- Aktionsabsprachen
- Planung und Koordination von Industriedurchgängen